Archiv

Mein Erster Eintrag: Warum ich blogge und über was...

natürlich habe ich mir die Frage gestellt: wie komme ich dazu wildfremden Menschen aus meinem Leben zu erzählen?...

Meine Antwort: Ich glaube, dass fremde Menschen mich nicht verurteilen und vielleicht sogar etwas aus meinen Erfahrungen mitnehmen können.

Ich bin 19, komme vom Land und hatte mein erstes Mal mit gerade 16. Ich hatte bis jetzt mit acht Männern Sex. Mit vieren davon hatte ich eine Beziehung. Naja viele mögen mich jetzt für eine Schlampe halten. Das bin ich aber nicht. Natürlcih wünsche ich mir auch den Märchenprinz an den ich mich anlehnen kann und der mich hält. Doch leider ist der mir bis jetzt noch nicht begegnet. Soll ich deswegen aber auf ein bisschen Spaß in meinem Leben verzichten? Ich brauche Sex. Nicht krankhaft oder so. Ich habe eben einfach gerne guten Sex. Was ist daran so schlimm? Die Männer tun es doch auch.Leider kommen die meisten Männer jedoch nicht mit Mädchen oder Frauen klar, die einfach nur sex haben wollen, weil sie daran spaß haben und nicht weil sie mit diesem Mann nun den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Versteht mich nicht falsch, es muss nicht immer ein anderer sein. Auch eine Beziehung mit gutem Sex ist nicht zu verachten. Aber Mal ehrlich meine Damen: Hatten sie schonmal unglaublichen Sex?? Stellen sie sich nun das genaue Gegenteil vor und das über Jahre weil sie in einer Beziehung festhängen. Ich bin jung und genieße mein Leben. Ohne es auf einen Partner abstimmen zu müssen.

So ich glaube jetzt hat jeder einen Eindruck bekommen was in diesem Blog stehen wird...werde mich jetzt noch ein wenig auf mein Studiumsbeginn vorbereiten...

');">

3 Kommentare 1.9.08 15:48, kommentieren

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen??

Ich spreche jetzt Mal ein Thema an über das nicht sehr viel gesprochen wird. Intimrasur..

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen???

Ich meine klar soll da nicht der nächste Urwald entstehen, aber warum muss es denn immer ganz kahl sein? Ich meine das ist doch ein Zeichen dafür das ich eine Frau bin und kein Kind mehr... Und außerdem bin ich da unten ziemlich sensibel...warum wollen jetzt alle Jungs/ Männer das da kein Haar mehr steht..?

Also ich möchte auch nicht das der Mann untenrum Kahl ist. Ich will schließlich mit einem Mann schlafen und nicht mit einem Kind...

Also frage ich: reicht es nicht vollkommen wenn alles mit der Schere kurz gehalten wird?? 

2 Kommentare 2.9.08 00:37, kommentieren